Hubert

Mittwoch, 6. September 2017, 11:03 Uhr

...das ist mal eine richtig gute und bunte Seite. Gefällt mir. Inga mach weiter so.

 

Hubert und Christa

Montag, 4. September 2017,14:12 Uhr

Wir wünschen der "bunten" Truppe einen fröhlichen Start nach der Sommerpause - und dir Inga, weiterhin lockere und flockige Sprüche.


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Brigitte F.

    Dienstag, 1. August 2017 17:54 Uhr

    Also die neuesten Bilder in der Galerie finde ich wieder super. Alee und Alles gut getroffen. Wir haben eben Profis jeglicher Art unter uns. Unser Backofenfest ist wirklich jedes Jahr der Renner und immer einen Touch besser. Weiter so......

  • Klaus

    Mittwoch, 19. Juli 2017 16:43 Uhr

    Danke Inga
    das hast Du prima gemacht, weiter so

  • Gertraud

    Dienstag, 25. April 2017 20:15 Uhr

    Der Frühlingskaffee am 23.04. war wieder ein wunderbarer Musikgenuss. Toll, wie sich der Chor "gemausert" hat. Es macht Spaß, zuzuhören und ganz besonders schön fand ich, dass zum Schluss "Ein schöner Tag" gesungen wurde. Es war auch wirklich ein schöner Tag und macht Freude zum Wiederkommen. Top-

  • Klaus

    Montag, 10. April 2017 09:06 Uhr

    das Konzert in Bühlertann war gelungen. Es hat sich wieder gezeigt das beide Talheimer Chöre mit viel Schwung und Herzblut dabei waren. Das haben wir zum größten Teil unserem Eddi zu verdanken, der uns fest in diese Richtung trimmt. Ich bin froh das ich dabei sein darf.

  • Frau Saubermach

    Donnerstag, 9. März 2017 15:19 Uhr

    Auch von mir ein großes Lob, ihr habt Saal und Küche ordentlich verlassen, anhand der gefundenen Sektkorken konnte ich für den Verein in die Zukunft schauen, es sieht sehr gut und heiter aus.
    Die Bilder sind lustig.
    Bis zum Frühlingskaffee im April.

  • Hubert

    Sonntag, 13. November 2016 11:10 Uhr

    Der Auftritt beim Gemeindefest war lebendig und leidenschaftlich.

  • Brigitte

    Freitag, 12. August 2016 10:19 Uhr

    Ich muss auch mal wieder was von mir geben. Bei den PopCorns mitzusingen macht richtig Spass. Traut Euch. Kommt einfach mal vorbei und werdet sehen, dass diese Art von Singen gute Laune macht. Wir sind eine tolle Truppe. Über unseren Erfolg freue ich mich sehr. Hätte es anfangs nicht gedacht.Unser Konzert war einfach Spitze. Danke für die großzügigen Spenden.

  • Klaus

    Donnerstag, 17. März 2016 13:27 Uhr

    ich bin froh das unser Führungsteam von allen einheitlich wieder gewählt wurde. Ich wünsche Euch allen auch für die nächste Periode ein gutes Händchen´. Macht so weiter. Ein dickes Danke !

  • Hubert

    Sonntag, 28. Februar 2016 11:37 Uhr

    Ein toller Auftritt war das am Freitag in Großaltdorf. Wir können stolz sein auf unser Engagement.

  • Anja

    Montag, 21. September 2015 15:03 Uhr

    Sorry, ich meinte natürlich: Der Bericht von unserem 2-tägigen Ausflug.......
    Gruß Anja

  • Anja

    Montag, 21. September 2015 15:02 Uhr

    Hallo miteinander!
    Der Bericht von unserem Bericht ist super geschrieben u. ich kann nur bestätigen, dass der Ausflug ganz, ganz toll war. Ich u. Günther haben die 2 Tagen total genossen. Wir haben viel gesehen, erlebt, aber ohne Stress. Also es hat alles gepasst u. wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!
    Ich fühle mich sehr wohl im Verein u. freue mich besonders, dass es jetzt die "Popcorns" gibt.
    Liebe Grüße
    Anja & Günther

  • Klaus

    Sonntag, 21. Juni 2015 15:35 Uhr

    Ich bin neu im Gesangverein Talheim. Am Anfang ist es mir etwas schwer gefallen, da ich keine Noten lesen konnte. Aber alle haben mir gesagt, das kannst du schnell. Es war auch so. Ich habe Freude am Singen und es macht Spaß. Ich wurde auch von allen Sängerinnen und Sängern sehr nett aufgenommen. Was mir ganz gut gefällt ist die Stimmschulung von unserem Chorleiter Eddi er macht es prima.
    Ich rate daher jedem der gern Singen möchte nach Talheim zu kommen.

  • Michel

    Donnerstag, 25. Juli 2013 15:39 Uhr

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger aus der Nachbarschaft.
    Lob für ein wieder einmal sehr gelungenes Backofenfest. War wieder klasse bei Euch!
    Grüße aus Ooldorf Michel

  • Anni

    Mittwoch, 3. Juli 2013 18:18 Uhr

    Hallo, liebe Sangesschwestern und -brüder, lieber Eddie,
    wenn schon - leider, leider - keine Fremden schreiben, will ich euch mal ganz herzlich grüßen und euch für alle eure Auftritte viel Freude und Erfolg wünschen.
    Ganz liebe Grüße eure Anni

  • Klaus

    Montag, 17. Dezember 2012 09:01 Uhr

    Gratulation !!!
    Glühwürmchen Bip war ganz toll. Wir waren begeistert.
    Macht weiter so. Ein Kompliment an alle Akteure.

  • Brigitte F.

    Freitag, 9. November 2012 14:06 Uhr

    Habe mal wieder bei uns reingeschaut und festgestellt, dass keine weiteren Eintragungen erfolgt sind. Schade! Nur Mut, passiert gar nichts. Wer nicht weiss, wie's geht, kann ja fragen. Also, um auf unseren Ausflug zurückzukommen, der ja schon eine Weile her ist: Er war wieder super. Unterhaltung, Fahrt, Essen Trinken, Lustigsein, alles hat gepasst. Jeder konnte sehen: Die Roten kommen. Am besten war natürlich die Seitenwagenfahrt. Kann wiederholt werden, brauche nur einen Fahrer. Zum nächsten Thema Adventskonzert wünsche ich uns viel Erfolg und Spass. Es wird bestimmt interessant. Mal was anderes. Ja, ja, Talheim ist halt vielseitig. Bis zum Dienstag.
    B.F.

  • Anni

    Mittwoch, 30. Mai 2012 21:41 Uhr

    STIMMT voll und ganz - es war zauberhaft (Kulisse, insbesondere die Bastion - das hat einfach was), urgemütlich, lustig, einfach SPITZE. Danke Eddie für deine genialen Einfälle !!!!

  • Sabine

    Dienstag, 29. Mai 2012 16:44 Uhr

    Ich stimme Brigitte da voll und ganz zu! :) Das war echt ein schönes Fest! :) Die ganzen Lampions, Laternen und Lichter haben eine so tolle Stimmung gezaubert.
    Und zum Glück hat ja auch das Wetter mitgespielt. :D

    Bis nachher dann beim Singen. :)

  • brigitte fischer

    Mittwoch, 23. Mai 2012 19:08 Uhr

    Danke für die schönen Bilder. War wieder ein gelungenes scheens Feschtle. Mir kenne halt feiern. Bis bald.

  • brigitte fischer

    Montag, 9. April 2012 11:27 Uhr

    Bin zwar spät dran, aber ich muss einfach auch meinen Kommentar abgeben. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen voll und ganz an. Ausserdem haben wir in unserem Zwanzigerlook mit Federn am Kopf und Federn um den Hals und den sonstigen Klamotten gaaaaanz toll ausgesehen. Ich hoffe ja, dass davon auch mal Bilder zu sehen sind. Pech für diejeneigen, die die Originale nicht gesehen haben und den Eddi mit seiner tollen Stimme nicht gehört haben. Also bis zum Lichterfest.

« < 1 - 2 > »