Willkommen beim Gesangverein Talheim!


Was lange währt...

Sonntag, 12. August 2018

... wird manchmal gut.

 

Es ist schwierig, eine Homepage zu betreuen, wenn man aus technischen Gründen lange keinen Computer mehr zur Hand hat.

Aber nun ist er wieder da und einsatzbereit, euch endlich einmal die letzten Wochen bildlich und schriftlich darzulegen.

Für die Geduld HERZLICHEN DANK an euch alle.

Backofenfest

Trotz schlechtem Wetter.....

fanden sich am Sonntag 22.07.2018 einige Gäste zum Gottesdienst im Grünen ein. Der Platz, wie immer dank vieler fleißiger Hände, liebevoll und zum verweilen einladend, hergerichtet. Trotz dem zuvor heftigen Regenguss wurde unter Mitwirkung des Posaunenchores der Gottesdienst von unserem Herrn Pfarrer Adler abgehalten.

Danach durfte nach Herzenslust geschlemmt und genossen werden. Bei Blooz, Pizza und Co. konnte man, wohin man auch schaute, ausgelassene und zufriedene Gäste sehen. Auch am flüssigen Brote fehlte es nicht.

Unsere Gäste vom Gesangverein Großaltdorf e.V. konnten trockenen Hauptes singen. Die trotz des schlechten Wetters zahlreich erschienen Gäste gaben einen herzlichen Applaus und forderten eine Zugabe. Nach dem Beitrag unserer Gäste wurde weiter ausgelassen gefeiert. Dank der singenden Engel konnte der Wettergott besänftigt werden und es blieben weitere Regenschauer aus.

Was natürlich nicht fehlen durfte bei unserem Feste waren Kaffee und Kuchen. Nicht nur schön anzuschauen, sondern auch ungemein schmackhaft und vorzüglich, waren die vielen Kuchen und Torten, die mit viel Liebe gebacken wurden.

Wir möchten uns bei allen Gästen, die das schlechte Wetter nicht scheuten mit uns gemeinsam einen unbeschwerten Tag zu verbringen, für Ihr Kommen und den Applaus danken. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Großaltdorf e.V. und allen Beteiligten die dank Ihrer vielen und fleißigen Händen zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, bei doch hoffentlich strahlendem Sonneschein.

Kommentieren