2010

Am 06. März 2010 fand die Jahreshauptversammlung im "Ochsen" in Talheim statt. Neben den üblichen Themen gab es zwei sehr bedeutende Tagesordnungspunkte. Einmal musste ein neuer Vereinvorstand gewählt werden und zum anderen wurden zwei Sänger und eine Sängerin für 50 Jahre Treue zum Verein geehrt.

Von den Mitgliedern wurde Gertrud Philipp zur neuen "Vereinsvorständin" gewählt. Marion Moll wurde Ehrenvorstand. Sie ließ es sich aber nicht nehmen, die drei Jubilarsänger zu ehren.

Wilma Hamm, Heinz Kraft und Emil Maaß wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Talheim geehrt. Alle Geehrten erhielten einen großen Geschenkkorb und einen Urkunde.

Bilder über die Wahl von Gertrud Philipp, der Verabschiedung von Marion Moll und der Ehrung der Juliare finden Sie unter "Galerie/Bilder".

Ehrung langjähriger Sängerinnen und Sänger

Am Sonntag, 11. April 2010, war es soweit. Der Chorverband "Kochergau" hat mehr als 40 Sängerinnen und Sänger für ihre 40, 50 und 60-jährige Mitgliedschaft in ihren Gesangvereinen geehrt. Die Ehrung fand in der schönen Stadthalle in Ilshofen statt. Der Liederkranz Ilshofen und die Chöre ( Frauen und Männer ) des Chorverbands Region Kocher, gaben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Aus unserem Verein wurden Wilma Hamm, Heinz Kraft und Emil Maaß für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wünschen den Geehrten noch viele "aktive Gesangsjahre" in ihrem Gesangverein Talheim.

Bilder von der Ehrung finden Sie in der "Galerie/Bilder".